gesund.
frisch.
preiswert.

Gesunde Jause für unsere Kids

Unsere Kids sollten etwas Gesundes und Nahrhaftes zu sich nehmen. Häufig bleibt für die Eltern im frühmorgendlichem Alltagsstress kaum Zeit, eine frische und ausgewogene Jause vorzubereiten. Da sind vielleicht noch Schulsachen zu packen, Turnbeutel zu befüllen und selbst möchte man auch noch etwas essen, bevor es in die Arbeit geht.

 „Meine gesunde Pause“ ist direkt am Wiener Großgrünmarkt zu Hause und bietet Ihnen eine bequeme und vor allem auch kostengünstige Lösung für dieses Problem. Wir haben tagtäglich mit frischem Obst und Gemüse zu tun und wissen die hohe Qualität unserer Lebensmittel zu schätzen.

Gesunde Alternative zu Wurstsemmel & Co

„Meine gesunde Pause“ besteht aus einem gefüllten Gebäck, Obst, Gemüse, Salaten und einem Smoothie. Das Jausenpaket variiert im 14-Tages Rhythmus – auf Wunsch gerne auch vegetarisch!

Was genau ist da jetzt drinnen?

Lunch-Pakete für Ausflüge und Wandertage

Gerne bieten wir auch einmalig gesunde Pausenpakete für Ausflüge und Wandertage an. Inhalt zB.: 1 Flasche stilles Wasser 0,33l, 2 Stk. Handobst, 1 gefülltes Weckerl,
1 gesundes, süßes Gebäck/Plunder aus Bio-Dinkel.

Ohne Nüsse und Schweinefleisch

Allergien bzw. Unverträglichkeiten sind ein heikles Thema! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unsere Jausen ohne Nüsse, Schweinefleisch und Sellerie herzustellen.
 

NATUR-PUR | SLOW-JUICED Säfte & Smoothies

Vitaminreiche, kaltgepresste Säfte bzw Smoothies aus Obst und Gemüse speziell auf den Geschmack von Kindern abgestimmt. 100% ohne Konservierungsstoffe, ungezuckert und ohne künstliche Zusatzstoffe. Natur pur!

Was beinhaltet ein Pausenpaket?

Ein typisches Pausenpaket besteht zB. aus:

  • 1 Weckerl mit Putenschinken, Tomatenscheiben, Blattsalat und etwas gelben Paprika
  • 1 Bananen-Heidelbeer-Smoothie
  • Karotten- und Gurkensticks
  • 1 Stück steirischer Apfel
Die Pausenpakete unterliegen einem 14-Tage-Rhythmus, der aber auch nach Verfügbarkeit von frischem Obst und Gemüse abgewandelt werden kann.
 
Es liegt uns am Herzen für unsere Kinder qualitativ hochwertige Pausenpakete zu liefern!

1 Pausenpaket kostet monatlich EUR 78,- inkl. 20% MwSt. und kann monatsweise gebucht werden. Bei der Berechnung wurden Feiertage und schulautonome Tage auf das Jahr bezogen berücksichtigt.

Die gesunde Pause wird von
September – Juni direkt in die Schulen ausgeliefert.

Wer steht hinter der gesunden Pause.

„Meine gesunde Pause“ ist ein Projekt der Veggiemarkt GmbH. Wir sind ein Obst- und Gemüseproduktionsbetrieb mitten im Wiener Großgrünmarkt und unsere Jausenpakete werden auch direkt dort hergestellt. Sofern dies möglich ist, beziehen wir unsere Produkte von regionalen Anbietern.

Wir unterliegen strengen Qualitätskontrollen und möchten diese hohen Qualitätsstandards auch an unsere Kunden weitergeben.

Sie möchten mehr über die Veggiemarkt GmbH. erfahren?
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Veggiemarkt GmbH
Großgrünmarkt Inzersdorf, Halle C9 / 99 – 102
A – 1230 Wien, Laxenburger Straße 365
T
+43 1 890 38 84 • F +43 1 890 38 84 83
M info@meine-gesundepause.at

Downloads

© Veggiemarkt 2018