Sooo viele Fragen...
Bestellungen sind bis zum 20. des Vormonats möglich. Spätere Bestellungen können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden, da wir Einkauf und Lieferung koordinieren müssen.
Die Buchungen erfolgen monatsweise und können auch nur monatsweise gekündigt werden.
Um eine bestehende Bestellung zu stornieren bzw. zu kündigen, schreiben Sie uns ein Mail an: info@meine-gesundepause.at
Nein, wir haben Ferien, Feiertage und schulautonome Tage in unserem Pauschalbetrag berücksichtig.
Unsere Zutaten sind so naturnah wie möglich und ohne Konservierungsstoffe und künstliche Zusatzstoffe. Wir verzichten auf Nüsse und Schweinefleisch und verarbeiten keinen Sellerie (häufige Unverträglichkeit).
Sollten Unverträglichkeiten oder Lebensmittelallergien bekannt sein, halten Sie bitte Rücksprache mit uns oder Ihrem behandelnden Arzt!
Die verwendeten Backwaren enthalten Gluten.
Die Anmeldung der Kinder erfolgt über unser Folder-Formulare oder online auf unserer Anmeldeseite.
Die gesunde Pause wurde so kalkuliert, dass sie auch für einkommensschwächere Familien leistbar ist. Aus diesem Grund können wir leider keine zusätzlichen Rabatte gewähren.
Aus organisatorischen Gründen können wir nicht auf jeden Krankentag eingehen, daher verrechnen wir in Pauschalbeträgen. Sollte ihr Kind der Schule längere Zeit krankheitsbedingt fernbleiben, schicken Sie uns ein Mail, damit wir die weitere Vorgehensweise koordinieren können.